01.12.2020

Liebe Läuferinnen und Läufer,
es ist uns eine Freude euch mitzuteilen, dass wir nach vielen Gesprächen (u.a. mit dem Bürgermeister Alexander Troll (rechts) und dem Hauptsponsor Steffen Höll (links) von der Fernwärme Lößnitz) entschieden haben, den 6. Lößnitzer Salzlauf am 25. April 2021 durchzuführen. Wir haben dieses Datum gewählt, weil zu befürchten ist, dass es bis zum 31. März 2021 keine grundlegenden Veränderungen bei den Corona-Schutzmaßnahmen geben wird. Wir hoffen, dass wir Ende April einen „normalen“ Salzlauf durchführen können. Alternativ planen wir auch eine Corona-Variante, falls eine Durchführung nur mit begrenzter Teilnehmerzahl möglich sein sollte.
Beide Ausschreibungen werden in den nächsten Tagen ausgearbeitet und stehen ab dem 1. Januar 2021 online zur Verfügung.
Bis dahin wünschen wir euch eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit sowie einen verletzungsfreien Start ins neue Jahr.

Bitte bleibt gesund und sportlich.
Carsten Schmidt und sein Sport Concepte-Team