12.04.2021

Der Salzlauf wird auf den 30. Mai 2021 verschoben.

Wir haben alles versucht und bis heute gehofft, aber nun steht es fest: am 25. April wird es keinen Lößnitzer Salzlauf geben.
Da ist leider keine große Überraschung in der heutigen Zeit. Wir verschieben den Termin nun auf Sonntag, den 30. Mai 2021. Sollten wir zu diesem Termin keine Genehmigung zur Durchführung erhalten, findet der Lauf in diesem Jahr nicht statt.

Die Anmeldung bleibt weiterhin offen. Man kann sich also weitherhin verbindlich, aber ohne Bezahlung für Sonntag, den 30. Mai 2021 anmelden.
Der Gesamtablauf am Veranstaltungstag bleibt unverändert, da wir uns sicher sind, dass der Lauf auch am 30. Mai nur in der „Corona-Variante“ genehmigt wird.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung – gern per Mail, via Facebook oder telefonisch.

Wir bedanken uns für das Verständnis und verbleiben
mit sportlichen Grüßen

Carsten Schmidt & sein Sport Concepte-Team